FAQ
Ich möchte meine Bestellung stornieren. Wie gehe ich vor?
Bitte sende uns so schnell wie möglich eine E-Mail an support@trysilentshot.de mit deiner Bestellnummer, wenn du deine Bestellung stornieren möchtest.
Wir werden dann in unserem Lager prüfen, ob deine Bestellung bereits bearbeitet wurde oder ob eine Stornierung noch möglich ist.
Wenn die Stornierung möglich ist, erhältst du selbstverständlich eine Rückerstattung. Die Rückerstattung wird über deine zuvor verwendete Zahlungsmethode abgewickelt.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten
Alle unsere Kunden erhalten automatisch eine Bestellbestätigung nach der Bestellung.
Solltest du dennoch keine Bestellbestätigung erhalten haben, liegt das meist an einem kleinen Fehler bei der Eingabe deiner Daten. Aber das ist kein Problem.
Schicke einfach eine E-Mail an unseren Support unter support@trysilentshot.de, und sie werden sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern und dir Feedback geben, ob deine Bestellung erfolgreich war.
Natürlich kannst du deine Daten auch direkt ändern.
Mehrere Artikel bestellt, aber nur ein Artikel angekommen
Normalerweise verpacken wir alles in einem Paket.
Falls jedoch ein Produkt fehlt, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, und wir werden unser Bestes tun, eine kundenorientierte Lösung zu finden.
Falschen Artikel bestellt – kann ich noch etwas ändern?
Eine Änderung der Bestellung ist nur möglich, wenn diese noch nicht bearbeitet und versendet wurde.
Bitte kontaktiere unser Support-Team so schnell wie möglich. Unser Team wird sich individuell um jedes Problem kümmern.
Die E-Mail-Adresse lautet: support@trysilentshot.de
Wie hoch sind die Versandkosten?
Kostenloser Versand auf alle Bestellungen
- DHL versicherter & verfolgbarer Versand: Kostenlos
- Premium versicherter Versand – deine Bestellung wird vorrangig verschickt: 5,99€
Für jede Sendung erhältst du eine Sendungsnummer, damit du deine Lieferung in Echtzeit verfolgen kannst.
Weitere Details findest du in unseren Versandbedingungen.
Wie lange dauert der Versand?
Unsere Produkte kommen normalerweise innerhalb von 7-14 Werktagen (Samstag, Sonntag & Feiertage zählen nicht) nach der Bestellung an. Die Dauer teilt sich in zwei Phasen auf:
Nach Erhalt deiner Bestellung wird diese zuerst bearbeitet, was in der Regel 2-4 Tage dauert.
Danach wird deine Bestellung versandt. Hier kann es weitere 3-8 Tage dauern, bis deine Lieferung zugestellt wird.
Natürlich kann es in Ausnahmefällen (z.B. Covid) etwas länger dauern, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran, eine schnelle und reibungslose Abwicklung zu gewährleisten.
Wie werden die Waren versendet?
Wir legen nicht nur bei der Produktion Wert auf Qualität. Auch beim Versand ist uns dies wichtig!
Deshalb versenden wir unsere Bestellungen nur mit renommierten Versandunternehmen.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Ja, sobald deine Bestellung von uns versandt wurde, erhältst du eine E-Mail von uns mit einer Sendungsnummer und einem Tracking-Link.
Der Sendungsstatus zeigt, dass die Lieferung zugestellt wurde, aber ich finde nichts
Wenn deine Bestellung laut Sendungsnummer zugestellt wurde, du die Sendung jedoch nicht persönlich erhalten hast, überprüfe bitte die Sendungsverfolgung noch einmal.
Du kannst der Verfolgung entnehmen, ob deine Lieferung an einem bestimmten Ort abgegeben oder möglicherweise bei einem Nachbarn zugestellt wurde.
Solltest du deine Sendung trotzdem nicht finden, kontaktiere uns einfach unter support@trysilentshot.de und wir werden sicherstellen, dass du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst.
Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
Du kannst mit allen gängigen Zahlungsmethoden bezahlen: PayPal, Kreditkarte, Überweisung, Klarna (Rechnung), GooglePay, ApplePay.
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Nach deiner Bestellung erhältst du automatisch eine Rechnung von uns per E-Mail.
Falls dies nicht der Fall ist, kannst du uns einfach eine kurze E-Mail mit deiner Bestellnummer an support@trysilentshot.de senden. Wir schicken dir dann die gewünschte Rechnung für deine Bestellung zu.
Ich möchte etwas zurücksenden
Wenn du etwas zurücksenden möchtest, schreibe bitte zunächst eine Nachricht an unser Support-Team.
Jemand aus unserem Team wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.
Die E-Mail-Adresse lautet:
support@trysilentshot.de
Mir gefällt der bestellte Artikel nicht. Wie ist das Rückgabeverfahren?
Alle unsere Artikel werden individuell für dich produziert, daher sind Rücksendungen für unser junges Unternehmen sehr nachteilig.
Dennoch ist uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig. Aus diesem Grund kannst du deine Bestellung natürlich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden.
Da wir noch ein junges Startup sind, bitten wir um Verständnis, dass wir die Rücksendekosten nicht übernehmen können.
Um eine Rücksendung zu registrieren, sende einfach eine E-Mail an support@trysilentshot.de.
Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, erstatten wir dir den Kaufbetrag zurück.
Bitte beachte, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung 7-10 Werktage nach Erhalt dauern kann.
Wie ist das Rückerstattungsverfahren für eine Rücksendung?
Du musst nichts weiter tun, um deine Rückerstattung zu erhalten.
Sobald wir deine Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, wird dir der Betrag bequem über die von dir verwendete Zahlungsmethode zurückerstattet.